Willkommen bei der Fahrschule Schwarz in Chemnitz
Preise


Wir sind Partner der WCW!!! Inhaber der WCW-Card und deren Angehörige zahlen nur die Hälfte der Grundgebühr. Übrigens, auch bei uns wird Treue belohnt: für die Vermittlung eines Fahrschülers gibt es zwei Fahrstunden kostenlos
Führerscheinsparen
Seit dem 01.03.2011 bieten wir in Verbindung mit der Spareinrichtung der Wohnungsbaugenossenschaft Chemnitz West eG das Führerscheinsparen an. Mit kleinen monatlichen Beträgen sowie evtl. Geldgeschenken z.B. von Omi und Opi bekommst du zu den sehr günstigen Zinsen noch einen attraktiven Bonus von uns.



Außer den Preisen, die die Fahrschule erhebt, kommen noch weitere Gebühren hinzu.
So müsst ihr in der Führerscheinstelle Düsseldorfer Platz 1 einen Führerscheinantrag stellen und dafür 43,30 Euro bezahlen.
Ihr benötigt außerdem einen Erste-Hilfe-Kurs ( ca. 15,00 Euro), einen Sehtest (ca 7,00 Euro) und Passfotos.

Zur theoretischen und praktischen Prüfung müsst ihr beim DEKRA auch noch Gebühren bezahlen.
So betragen die DEKRA-Gebühren in der Theorieprüfung 20,83 Euro.
Bei der Praxisprüfung bezahlt ihr folgende DEKRA-Gebühren:

 Klasse A 112,81 Euro
 Klasse A1 84,97 Euro
 Klasse B 84,97 Euro